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Was suchst du?


Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – St. Leon-Rot


BEI UNS SIND SIE

MIT SICHERHEIT RICHTIG.

Wir sind die Marke für Sicherheit

Durch technische Sicherheits­lösungen wie Brand- und Sonder­brand­melde­systeme bis hin zu Video­sicherheits­systemen und Einbruch­meldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-How gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig.

Technischer Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – St. Leon-Rot

Referenznummer: 2023-14

Auf Sie warten folgende Herausforderungen

  • Im Vertriebsgebiet St. Leon-Rot sind Sie für den aktiven Vertrieb von technisch anspruchsvollen Lösungen im Bereich der Sicherheitstechnik – von der Verkaufs­verhandlung bis zum Auftragsabschluss – verantwortlich.
  • Ihr Fokus liegt hierbei auf dem Bereich Brandmelde- sowie Sonderbrandmelde­technik.
  • Sie sorgen für die Gewinnung von Neukunden und Identifikation von Verkaufs­potentialen bei bestehenden Kunden.
  • Im Anschluss kümmern Sie sich um die Projektplanung und Kalkulation sowie Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit Projektleitung und Vertriebs­innendienst.
  • Als kompetenter Ansprechpartner vor Ort sind Sie zudem für die Beratung, Betreuung und Bindung unserer Kunden sowie den Ausbau und die Stärkung der Kundenbeziehungen verantwortlich und tragen somit zum wirtschaftlichen Erfolg von Securiton Deutschland bei.

Das ist uns wichtig

  • Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Lösungen z. B. als Sales Manager, Account Manager, Sales Specialist oder Mitarbeiter Vertrieb.
  • Technische Kenntnisse in den Bereichen der Elektro-, Sicherheits-, Kommuni­kations- und Netzwerktechnik.
  • Kaufmännische Kompetenzen im Bereich der Angebotserstellung bzw. Kalkulation.
  • Als vertriebsstarke Persönlichkeit überzeugen Sie durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten, Kommunikations- und Argumen­tationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs­fähigkeit.

Darauf dürfen Sie sich freuen

  • Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung.
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege.
  • Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung.
  • Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens.
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee).
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing.
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Alters­vorsorge.
  • Prämien bei langjähriger Betriebszugehörig­keit.
  • Verschiedene Teambuildingmaßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt.
  • Gesundheitsfördernde Angebote und Sport­kurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.

Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter www.securiton.de finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ!

Sind Sie bereit für die interes­santeste Herausforderung bei der Marke für Sicher­heit? Dann freuen wir uns über Ihre aussage­kräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenz­nummer über unser Online-Bewerbungsportal.

Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ!

Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. 07841 6223-0 • www.securiton.de

Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme http://www.securiton.de http://www.securiton.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-378/logo_google.png

2023-05-07T13:17:36.709Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-08

Sankt Leon-Rot 68789 Opelstraße 1

49.2469533 8.6452426


Keywords
Elektrotechnik I Technischer Vertrieb I Verkauf I Vertrieb I

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)


Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Deine Zukunft – perfekt verpackt.
Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) am Standort St. Leon-Rot.

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu den Kunden
  • Methodische Erfassung und Umsetzung der Kundenbedürfnisse in konkrete Leistungsangebote
  • Ermittlung der Bedarfe und Geschäftsfelder mit Wachstum in der Region
  • Erstellung von Potenzial- und Budgetplänen
  • Umsetzung der Unternehmensstrategie und Realisierung der Budgetpläne
  • Entwicklung neuer Verpackungslösungen und Mitwirkung bei verpackungstechnischen Optimierungsmöglichkeiten beim Kunden
  • Zielgerichtete Neukundenakquise im Verantwortungsbereich
  • Marktanalyse von Wettbewerbsverhalten und Verfolgung von Trends am Markt
  • Permanente Beobachtung des Marktes und daraus abgeleitet die Ausarbeitung und Umsetzung von Marktbearbeitungsstrategien in der zugeordneten Verkaufsregion

Dein Profil:

  • Betriebswirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb
  • Erfahrung in der Verpackungsbranche wünschenswert
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Unbedingter Wille zum Erfolg
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Mobilität
  • Fähigkeit, verkaufsorientiert zu denken und abschlusssicher zu handeln
  • Erfahrungen in den Bereichen Projektorganisation und Projektmanagement
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamplayer (m/w/d)

Wir bieten:

  • Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Unterstützung von einem kollegialen Team und eine intensive Einarbeitung
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie flexible Arbeitszeiten
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Sicherheit eines weltweit erfolgreichen Konzerns; Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Firmenevents
  • 30 Tage Urlaub

Nimm die Heraus­forderung an und wir bieten dir eine anspruchs­volle und eigen­verant­wortliche Tätig­keit in einem dynamischen und zukunfts­orien­tierten Team. Überzeuge uns von deinem außer­ordentlichen Engagement mit deinen aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), die du bitte unter Angabe deines frühest­möglichen Ein­tritts­termins über unser Online-Bewerbungsportal an uns sendest.

Smurfit Kappa GmbH
Manuela Junker
An der Autobahn 1, 68789 St. Leon-Rot
E-Mail: manuela.junker[AT]smurfitkappa.de
www.smurfitkappa.de


Keywords
Betriebsleitung I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Kundenberater I

Head of Technical Service DACH (m/w/d)


Premium Marke. Premium Job. Werden Sie Teil unseres Teams.

BLANCO ist die Premiummarke für den bis ins Detail durchdachten Küchen-Wasserplatz. Ganzheitliche, nahtlos integrierte UNITs rund um Trinken, Vorbereiten und Reinigen werten die Nutzung von Wasser in der Küche spürbar auf – mit täglich erlebbarem Komfort, der einfach Freude macht. Vor mehr als 95 Jahren gegründet, steht das international ausgerichtete Unternehmen in Familienhand mit rund 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit für eine offene und wertschätzende Organisationskultur.

Für den Bereich Technical Service DACH am Standort Oberderdingen suchen wir einen

Head of Technical Service DACH [m/w/d]

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des Service-Teams DACH und Koordination der Aktivitäten in allen Märkten der DACH-Region analog den verabschiedeten Strategien
  • Steuerung der lokalen Service Desk- und Field Service-Aktivitäten
  • Umsetzung globaler Standards, Prozesse und Systeme und deren Anpassung in den DACH-Märkten (insbesondere digitaler Lösungen und Prozesse)
  • Umsetzung von Marktanforderungen in das regionale technische Serviceteam
  • Führend bei der Erarbeitung von Strategien und deren Umsetzung innerhalb der lokalen Roadmap für den technischen Service und Mitarbeit in verschiedenen Projekten um die Organisation entsprechend globaler Standards auf ein Best-in-Class-Niveau zu heben
  • Sicherstellung der Kunden- und Verbraucherzufriedenheit
  • Definition und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprojekte zur Steigerung von Service und Qualität
  • Anpassung von globalen Schulungskonzepten und Steuerung der Schulung verschiedener Interessengruppen
  • Operatives Vertragsmanagement
  • Umsetzung der globalen KPI-Struktur, Überwachung und Berichterstattung
  • Definition der lokalen KPI-Struktur inkl. deren Überwachung und Analyse
  • Schnittstelle zu den lokalen Vertriebsteams und dem regionalen technischen Serviceteam

Ihr Profil:

  • Bachelor Betriebswirtschaft/Ingenieurwesen oder gleich­wertige Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Führungs­position im tech­nischen Service, vor­zugs­weise in der Konsum­güter­industrie
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit der Fähig­keit Ge­schäfts­strate­gien in effektive Prozesse, Systeme und Tools umzusetzen
  • Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen, SAP S/4 HANA / C4S ist ein Plus

  • Flexibel, selbstmotiviert, gut organisiert und bereit in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
  • Ausgeprägte zwischenmenschliche und kom­muni­kative Fähig­keiten und die Fähig­keit funk­tions­über­greifend zu arbeiten
  • Erfahrung in unternehmerischen Trans­forma­tions­prozessen und der Ent­wick­lung von Teams
  • Gute mündliche und schriftliche Kom­muni­kations­fähig­keiten in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Gesunde Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant
  • Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

  • Business Bike Leasing im Rahmen der Gehalts­umwandlung
  • Kooperation mit Fitnessstudios

Wir freuen uns auf Sie.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen ausschließlich über unser Onlineformular.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Gabriele Lintner: Gabriele.Lintner[AT]blanc-fischer.com

Jetzt bewerben

BLANCO GmbH + Co KG

Flehinger Straße 59
75038 Oberderdingen


Keywords
Führungskraft I Management I Ingenieur I Technik I Servicetechnik I

Produktionshelfer (m/w/d)


Produktionshelfer (m/w/d)

Sie werden MAchen

  • Materialbereitstellung Beschaffung und Kommissionierung
  • Arbeitsvorbereitende Tätigkeiten an unseren Anlagen
  • Recyclingwirtschaft
  • Pflegen nach Checkliste unserer Erster-Hilfe Ausrüstung
  • Tagesfahrten
  • Reinigungstätigkeiten im Montagebereich
  • Befristung auf 1 Jahr

Was Sie ausMAcht

  • Sorgfältiges und genaues Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Führerschein Klasse B

Wir MAchen

  • Angenehmes Arbeitsklima bei einem der Top Arbeitgeber im Mittelstand der DACH Region
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier) und gemeinsame Aktivitäten
  • Angemessene Entlohnung
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Fahrrad-Leasing (Business Bike)
  • Kostenloses Obst / Wasser / Kaffee
  • Familiäres Miteinander mit wertschätzendem, vertrauensvollem Umgang und gutem Betriebsklima

Jetzt groß Karriere MAchen

Es gibt Arbeitgeber, die viel reden. Und andere, die MAchen es einfach. Genau das ist es, was uns ausmacht und was wir auch von unseren Mitarbeitern erwarten. Gemeinsam treiben wir heute die Innovationen der Automation von Morgen voran.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17258744.

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Tätigkeitsbereich
Produktion und Fertigung

Standort

Opelstr. 1, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland

Arbeitsverhältnis

Vollzeit

Über uns / About us

Mit weltweit über 200 Mitarbeitern gehören wir zu den international führenden Unternehmen im Bereich Automatisierungstechnik & Spezialmaschinenbau.
Von der individuellen Beratung, Konzeption und Realisierung bis hin zum Costumer Service erhalten unsere Kunden das komplette Fertigungsequipment.

With over 200 employees worldwide, we are one of the leading international companies in the field of automation technology & special machine construction.
Our customers receive the complete production equipment, individual consultation, design & implementation of the systems and costumer service.

Mitdenker gesucht / Looking for fellow thinkers

Der wertvollste Skill unserer Mitarbeiter: Charakter
Bei uns ist Charakter gefragt. Jeder einzelne MAcher soll unsere Projekte kritisch hinterfragen und seine Ideen einbringen – ob im Kleinen, für seinen eigenen Arbeitsbereich oder im ganz Großen, für’s ganze Unternehmen.

Our employees’ most valuable skill: character
Character is just what we are looking for. We need each and every one of our MAkers to examine our projects critically and contribute their ideas – whether on a small scale with their own work or on a large scale, impacting the entire company.

Kontaktperson

Britta von Rettberg:
062273412417
hr[AT]micro-automation.de Bewerben


Keywords
Lagerwirtschaft I Produktion I Anlagenführer I Arbeitsvorbereiter I

Hausmeister - 520 € Basis (m/w/d)


Hausmeister - 520 € Basis (m/w/d)

Sie werden MAchen

  • Unterstützende Tätigkeiten in unserer Montage
  • Müll entsorgen (Kartonagen und Paletten)
  • Reinigung der Montagehallen
  • Botengänge
  • Hausmeistertätigkeiten in der Montage

Was Sie ausMAcht

  • Ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Engagement und Flexibilität
  • Besitz der Führerscheinklasse B

Wir werden MAchen

  • Angenehmes Arbeitsklima bei einem der Top Arbeitgeber im Mittelstand der DACH Region
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier) und gemeinsame Aktivitäten
  • Angemessene Entlohnung
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Familiäres Miteinander mit wertschätzendem, vertrauensvollem Umgang und gutem Betriebsklima

Jetzt groß Karriere MAchen

Es gibt Arbeitgeber, die viel reden. Und andere, die MAchen es einfach. Genau das ist es, was uns ausmacht und was wir auch von unseren Mitarbeitern erwarten. Gemeinsam treiben wir heute die Innovationen der Automation von Morgen voran.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17258748.

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Tätigkeitsbereich
Sonstiges

Standort

Opelstr. 1, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland

Arbeitsverhältnis

Geringfügige Beschäftigung

Über uns / About us

Mit weltweit über 200 Mitarbeitern gehören wir zu den international führenden Unternehmen im Bereich Automatisierungstechnik & Spezialmaschinenbau.
Von der individuellen Beratung, Konzeption und Realisierung bis hin zum Costumer Service erhalten unsere Kunden das komplette Fertigungsequipment.

With over 200 employees worldwide, we are one of the leading international companies in the field of automation technology & special machine construction.
Our customers receive the complete production equipment, individual consultation, design & implementation of the systems and costumer service.

Mitdenker gesucht / Looking for fellow thinkers

Der wertvollste Skill unserer Mitarbeiter: Charakter
Bei uns ist Charakter gefragt. Jeder einzelne MAcher soll unsere Projekte kritisch hinterfragen und seine Ideen einbringen – ob im Kleinen, für seinen eigenen Arbeitsbereich oder im ganz Großen, für’s ganze Unternehmen.

Our employees’ most valuable skill: character
Character is just what we are looking for. We need each and every one of our MAkers to examine our projects critically and contribute their ideas – whether on a small scale with their own work or on a large scale, impacting the entire company.

Kontaktperson

Britta von Rettberg:
062273412417
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Keywords
Hausmeister I Reinigung I

Werkstudent Software Entwicklung / Bildverarbeitung (m/w/d)


Werkstudent SW Entwicklung/Bildverarbeitung (m/w/d)

Du wirst MAchen

  • Entwicklung von Software für die Bildverarbeitung inkl. Schnittstellen zu Kameras und anderen Bildverarbeitungssystemen
  • Unterstützungstätigkeiten beim Einrichten und Testen von Kamerasystemen

Was Dich ausMAcht

  • Student im Bereich der Ingenieurwissenschaften oder Informatik mit Spaß an interdisziplinären Aufgabenstellungen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich .Net (C#) oder Erfahrung in einer anderen objektorientierten Programmiersprache
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Systematische, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Handwerkliches Geschick

Wir MAchen

  • Angenehmes Arbeitsklima bei einem der Top Arbeitgeber im Mittelstand der DACH Region
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier) und gemeinsame Aktivitäten
  • Angemessene Entlohnung
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Familiäres Miteinander mit wertschätzendem, vertrauensvollem Umgang und gutem Betriebsklima
  • Gute Anbindung an den ÖPNV über die S3

Dein Weg zum MAcher

Es gibt Arbeitgeber, die viel reden. Und andere, die MAchen es einfach. Genau das ist es, was uns ausmacht und was wir auch von unseren Mitarbeitern erwarten. Gemeinsam treiben wir heute die Innovationen der Automation von Morgen voran.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme oder Deine aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17258794.

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Tätigkeitsbereich
Forschung und Entwicklung

Standort

Opelstr. 1, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland

Arbeitsverhältnis

Werkstudent

Über uns / About us

Mit weltweit über 200 Mitarbeitern gehören wir zu den interna­tional führenden Unternehmen im Bereich Automatisierungs­technik & Spezialmaschinenbau.
Von der individuellen Beratung, Konzeption und Realisierung bis hin zum Costumer Service erhalten unsere Kunden das kom­plette Fertigungsequipment.

With over 200 employees worldwide, we are one of the leading international companies in the field of automation technology & special machine construction.
Our customers receive the complete production equipment, in­dividual consultation, design & implementation of the systems and costumer service.

Mitdenker gesucht / Looking for fellow thinkers

Der wertvollste Skill unserer Mitarbeiter: Charakter
Bei uns ist Charakter gefragt. Jeder einzelne MAcher soll un­sere Projekte kritisch hinterfragen und seine Ideen einbringen – ob im Kleinen, für seinen eigenen Arbeitsbereich oder im ganz Großen, für’s ganze Unternehmen.

Our employees’ most valuable skill: character Character is just what we are looking for. We need each and every one of our MAkers to examine our projects critically and contribute their ideas – whether on a small scale with their own work or on a large scale, impacting the entire company.

Kontaktperson

Britta von Rettberg:
06227-3412-417
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Keywords
Entwicklung I IT-Testing I Softwareentwicklung I

Technischer Werkstudent (m/w/d)


Technischer Werkstudent (m/w/d)

Wir suchen Dich

Die MA micro automation GmbH zählt zu den international führenden Unternehmen im Bereich Automatisierungstechnik und Spezialma­schinenbau. Wir setzen kundenspezifische Automationslösungen in den Bereichen Medizintechnik, visuelle Inspektion und Service um.

Dabei gibt es immer wieder interessante Aufgaben, bei denen Du uns als Werkstudent/in unterstützen kannst.

Mögliche Einsatzbereiche:

  • Unterstützungstätigkeiten beim Einrichten und Testen von Hardware
  • Entwicklung von Software für Automatisierungsanwendungen sowie für Prozessoptimierungen
  • Recherchetätigkeit (u.a. Marktrecherchen oder Patentdatenbanken)

Was Dich ausMAcht

  • Immatrikulierter Student: eines technischen Studiengangs, z.B. Maschinenbau, Elektrotechnik oder Informatik
  • Exakte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Engagement und Zielstrebigkeit
  • Programmkenntnisse in Hochsprachen und gängigen Office-Anwendungen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe

Wir MAchen

  • Angenehmes Arbeitsklima bei einem der Top Arbeitgeber im Mittelstand der DACH Region
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier) und gemeinsame Aktivitäten
  • Angemessene Bezahlung
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Gute Anbindung an den ÖPNV über die S3
  • Familiäres Miteinander mit wertschätzendem, vertrauensvollem Umgang und gutem Betriebsklima

Jetzt groß Karriere MAchen

Es gibt Arbeitgeber, die viel reden. Und andere, die MAchen es einfach. Genau das ist es, was uns ausmacht und was wir auch von unseren Mitarbeitern erwarten. Gemeinsam treiben wir heute die Innovationen der Automation von Morgen voran.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme mit einem gewünschten Einsatzbereich und der Referenznummer YF17258798.

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Tätigkeitsbereich
Ingenieurwesen und Technik

Standort

Opelstr. 1, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland

Arbeitsverhältnis

Werkstudent

Über uns / About us

Mit weltweit über 200 Mitarbeitern gehören wir zu den interna­tional führenden Unternehmen im Bereich Automatisierungs­technik & Spezialmaschinenbau.
Von der individuellen Beratung, Konzeption und Realisierung bis hin zum Costumer Service erhalten unsere Kunden das kom­plette Fertigungsequipment.

With over 200 employees worldwide, we are one of the leading international companies in the field of automation technology & special machine construction.
Our customers receive the complete production equipment, in­dividual consultation, design & implementation of the systems and costumer service.

Mitdenker gesucht / Looking for fellow thinkers

Der wertvollste Skill unserer Mitarbeiter: Charakter
Bei uns ist Charakter gefragt. Jeder einzelne MAcher soll un­sere Projekte kritisch hinterfragen und seine Ideen einbringen – ob im Kleinen, für seinen eigenen Arbeitsbereich oder im ganz Großen, für’s ganze Unternehmen.

Our employees’ most valuable skill: character Character is just what we are looking for. We need each and every one of our MAkers to examine our projects critically and contribute their ideas – whether on a small scale with their own work or on a large scale, impacting the entire company.

Kontaktperson

Britta von Rettberg:
06227-3412-417
hr[AT]micro-automation.de Bewerben


Keywords
Elektrotechnik I Entwicklung I Hardwareentwicklung I Softwareentwicklung I

Einkaufsleiter (m/w/d)


Unser Mandant ist eine erfolgreiche und wirt­schaftlich stabil wachsende Unternehmens­gruppe, die an internationalen Produktionsstätten auf mehreren Kontinenten eine große Zahl an Branchen mit innovativen und qualitativ hochwertigen Lösungen und Produkten versorgt. Das hohe Ansehen macht das Unternehmen zu einem bevorzugten Lieferanten etlicher Industrien. Innerhalb seiner Sparte Automotive besitzt das Unternehmen einen hervorragenden Ruf und ist Partner vieler Hersteller. Im nordöstlichen Baden-Württemberg ist das Unternehmen mit einem wichtigen Produktionsstandort für Automobilkomponenten und Baugruppen aus Aluminium ansässig.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Dienstsitz im Großraum Heilbronn eine ambitionierte und im Einkauf erfahrene Persönlichkeit als

Einkaufsleiter (m/w/d)

Die Aufgabe

  • Gemeinsam mit einem kleinen Team verantworten Sie ein jährliches Einkaufsvolumen von mehr als € 20 Mio. und sorgen für die zuverlässige Versorgung der Produktion
  • Sie stellen professionelle Einkaufsprozesse sicher und sind für Verhandlungen und Abschlüsse von Liefer- und Rahmenbedingungen verantwortlich
  • In Abstimmung mit der Geschäftsführung legen Sie die Einkaufsstrategie des Unternehmens fest
  • Sie betreiben eine sorgfältige Lieferantenauswahl, -bewertung und -entwicklung und richten die Einkaufsabteilung auf wandelnde Gegebenheiten aus
  • Mit Kostenanalysen und Reportings sind Sie als Mitglied des Führungskreises eine wichtige Unterstützung der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene und qualifizierte technische / kaufmännische Ausbildung und blicken auf eine erfolgreiche Laufbahn zurück, vor allem im strategischen Einkauf
  • In Unternehmen mit flachen Hierarchien, im produktionsnahen Umfeld und in der Industriegüterbranche fühlen Sie sich zu Hause
  • Erfahrungen im strategischen Einkauf sowie zuverlässiges, analytisches und systematisches Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Sie fühlen sich reif für eine Führungsaufgabe und verstehen sich als Führungskraft in einer Vorbilds- und Motivationsfunktion für Ihr Team
  • Der Umgang mit modernen EDV-Plattformen ist Ihnen vertraut und verhandlungssicheres Englisch bringen Sie mit

Das Angebot

Bei unserem Mandanten erhalten Sie als zupackende Persönlichkeit die Chance, Ihrer Karriere einen deutlichen Schub zu geben. Sie erwartet die Mitarbeit in einer erfolgreichen, stabilen und wirtschaftlich starken internationalen Organisation, die in einem äußerst interessanten Branchenumfeld aktiv ist. Innerhalb Ihres Wirkungsbereiches genießen Sie die Freiheit, auf Augenhöhe mit anderen Führungskräften Ihre eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Aktuelle Technologie der Produktionsumgebung dürfen Sie voraussetzen. Das attraktive Vergütungspaket, inkl. auch privat nutzbarem Firmen-PKW, ist der Verantwortung der Position angemessen.

Wenn wir Sie für diese spannende Aufgabe in einem erfolgreichen und stabilen Unternehmen begeistern können, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme oder um Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail) mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit unter der Kennziffer 4-2023 MP 1005 an die ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung: cv[AT]anschuetz-beratung.de.
Wenn Sie vorab mehr Informationen benötigen oder Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: Telefon +49 711 490 04 111. Herr Gerald Anschütz gibt Ihnen mit Freude weitergehende Informationen.

ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung
Heilbronner Straße 150
70191 Stuttgart

Fon: +49 711 490 04 111
Fax: +49 711 490 04 112

cv[AT]anschuetz-beratung.de
www.anschuetz-beratung.de


Keywords
Führungskraft I Management I Kaufleute I Verwaltung I
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