Mitarbeiter Instandhaltung - Elektriker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)


Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Produktionsanlagen sowie elektrotechnischer und steuerungstechnischer Einrichtungen; eigenständige Fehlersuche, Analyse und Behebung von Schwachstellen;...


Keywords
Mechatronik I Servicetechniker I Servicetechnik I Anlagenmechanik I Anlagenmechaniker I Wartungsmechanik I Baumaschinentechniker I Wartung I Instandhaltung I Reparatur I Industriemechanik I Industriemechaniker I

Technischer Projektmanager (m/w/d)


Projekte und Innovationen sind Ihre Leidenschaft? Unsere auch! Dann suchen wir Sie, als technischer Projektleiter. Sie sind der Ansprechpartner von A bis Z innerhalb unserer Organisation und insbesondere für Ihre Kollegen im Werk;...


Keywords
Projektmanagement I Agile I Methoden I Ressourcenmanagement I Risikomanagement I Stakeholdermanagement I Budgetmanagement I Zeitmanagement I Change I Management I Teamleitung I Prozessoptimierung I Projektcontrolling I Projektplanung I Requirements I Engineering I Qualitätssicherung I Projektstatusberichte I Interdisziplinäre I Zusammenarbeit I Technische I Architektur I Kommunikationsmanagement I ProjektphasenplanungIntegrationstests I

Einkäufer (m/w/d) Technik / Produkt


Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf technischer und produktionstechnischer Warengruppen; Einkauf und Abwicklung von Tabaken und Naturfasern unter zollrechtlichen Bestimmungen;...


Keywords
Lieferantenauswahl I Produktentwicklung I Marktforschung I Beschaffungsstrategien I Preisverhandlung I LieferantenmanagementProduktmanagement I Qualitätskontrolle I BestandsmanagementWettbewerbsanalyse I Innovationsmanagement I NachhaltigkeitSupply-Chain-Management I Kostenmanagement I Technologie-TrendsVertragsgestaltung I Risikomanagement I Lieferkette I ProzessoptimierungAnalytische I Fähigkeiten I

ERP-Systembetreuer / IT Inhouse Consultant (m/w/d)


Funktionale Steuerung des ERP-Systems; Identifikation um Umsetzung von Nutzeranforderungen; Optimierung der IT-Systeme zur Geschäftsprozess-Unterstützung; fachliche Schnittstelle zum Softwarehersteller; Koordination externer Service-Partner;...


Keywords
Informatiker I Fachinformatiker I SQL I Datenbanken I ERP-System I Tischler I Technik I Anwendungsentwicklung I Informationstechnologie I Prozessdokumentation I

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – St. Leon-Rot


BEI UNS SIND SIE

MIT SICHERHEIT RICHTIG.

Wir sind die Marke für Sicherheit

Durch technische Sicherheits­lösungen wie Brand- und Sonder­brand­melde­systeme bis hin zu Video­sicherheits­systemen und Einbruch­meldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-How gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig.

Technischer Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – St. Leon-Rot

Referenznummer: 2023-14

Auf Sie warten folgende Herausforderungen

  • Im Vertriebsgebiet St. Leon-Rot sind Sie für den aktiven Vertrieb von technisch anspruchsvollen Lösungen im Bereich der Sicherheitstechnik – von der Verkaufs­verhandlung bis zum Auftragsabschluss – verantwortlich.
  • Ihr Fokus liegt hierbei auf dem Bereich Brandmelde- sowie Sonderbrandmelde­technik.
  • Sie sorgen für die Gewinnung von Neukunden und Identifikation von Verkaufs­potentialen bei bestehenden Kunden.
  • Im Anschluss kümmern Sie sich um die Projektplanung und Kalkulation sowie Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit Projektleitung und Vertriebs­innendienst.
  • Als kompetenter Ansprechpartner vor Ort sind Sie zudem für die Beratung, Betreuung und Bindung unserer Kunden sowie den Ausbau und die Stärkung der Kundenbeziehungen verantwortlich und tragen somit zum wirtschaftlichen Erfolg von Securiton Deutschland bei.

Das ist uns wichtig

  • Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Lösungen z. B. als Sales Manager, Account Manager, Sales Specialist oder Mitarbeiter Vertrieb.
  • Technische Kenntnisse in den Bereichen der Elektro-, Sicherheits-, Kommuni­kations- und Netzwerktechnik.
  • Kaufmännische Kompetenzen im Bereich der Angebotserstellung bzw. Kalkulation.
  • Als vertriebsstarke Persönlichkeit überzeugen Sie durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten, Kommunikations- und Argumen­tationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs­fähigkeit.

Darauf dürfen Sie sich freuen

  • Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung.
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege.
  • Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung.
  • Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens.
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee).
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing.
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Alters­vorsorge.
  • Prämien bei langjähriger Betriebszugehörig­keit.
  • Verschiedene Teambuildingmaßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt.
  • Gesundheitsfördernde Angebote und Sport­kurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.

Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter www.securiton.de finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ!

Sind Sie bereit für die interes­santeste Herausforderung bei der Marke für Sicher­heit? Dann freuen wir uns über Ihre aussage­kräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenz­nummer über unser Online-Bewerbungsportal.

Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ!

Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. 07841 6223-0 • www.securiton.de

Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme http://www.securiton.de http://www.securiton.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-378/logo_google.png

2023-05-07T13:17:36.709Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-08

Sankt Leon-Rot 68789 Opelstraße 1

49.2469533 8.6452426


Keywords
Elektrotechnik I Technischer Vertrieb I Verkauf I Vertrieb I

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)


Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Deine Zukunft – perfekt verpackt.
Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) am Standort St. Leon-Rot.

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu den Kunden
  • Methodische Erfassung und Umsetzung der Kundenbedürfnisse in konkrete Leistungsangebote
  • Ermittlung der Bedarfe und Geschäftsfelder mit Wachstum in der Region
  • Erstellung von Potenzial- und Budgetplänen
  • Umsetzung der Unternehmensstrategie und Realisierung der Budgetpläne
  • Entwicklung neuer Verpackungslösungen und Mitwirkung bei verpackungstechnischen Optimierungsmöglichkeiten beim Kunden
  • Zielgerichtete Neukundenakquise im Verantwortungsbereich
  • Marktanalyse von Wettbewerbsverhalten und Verfolgung von Trends am Markt
  • Permanente Beobachtung des Marktes und daraus abgeleitet die Ausarbeitung und Umsetzung von Marktbearbeitungsstrategien in der zugeordneten Verkaufsregion

Dein Profil:

  • Betriebswirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb
  • Erfahrung in der Verpackungsbranche wünschenswert
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Unbedingter Wille zum Erfolg
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Mobilität
  • Fähigkeit, verkaufsorientiert zu denken und abschlusssicher zu handeln
  • Erfahrungen in den Bereichen Projektorganisation und Projektmanagement
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamplayer (m/w/d)

Wir bieten:

  • Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Unterstützung von einem kollegialen Team und eine intensive Einarbeitung
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie flexible Arbeitszeiten
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Sicherheit eines weltweit erfolgreichen Konzerns; Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Firmenevents
  • 30 Tage Urlaub

Nimm die Heraus­forderung an und wir bieten dir eine anspruchs­volle und eigen­verant­wortliche Tätig­keit in einem dynamischen und zukunfts­orien­tierten Team. Überzeuge uns von deinem außer­ordentlichen Engagement mit deinen aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), die du bitte unter Angabe deines frühest­möglichen Ein­tritts­termins über unser Online-Bewerbungsportal an uns sendest.

Smurfit Kappa GmbH
Manuela Junker
An der Autobahn 1, 68789 St. Leon-Rot
E-Mail: manuela.junker[AT]smurfitkappa.de
www.smurfitkappa.de


Keywords
Betriebsleitung I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Kundenberater I

Head of Technical Service DACH (m/w/d)


Premium Marke. Premium Job. Werden Sie Teil unseres Teams.

BLANCO ist die Premiummarke für den bis ins Detail durchdachten Küchen-Wasserplatz. Ganzheitliche, nahtlos integrierte UNITs rund um Trinken, Vorbereiten und Reinigen werten die Nutzung von Wasser in der Küche spürbar auf – mit täglich erlebbarem Komfort, der einfach Freude macht. Vor mehr als 95 Jahren gegründet, steht das international ausgerichtete Unternehmen in Familienhand mit rund 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit für eine offene und wertschätzende Organisationskultur.

Für den Bereich Technical Service DACH am Standort Oberderdingen suchen wir einen

Head of Technical Service DACH [m/w/d]

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des Service-Teams DACH und Koordination der Aktivitäten in allen Märkten der DACH-Region analog den verabschiedeten Strategien
  • Steuerung der lokalen Service Desk- und Field Service-Aktivitäten
  • Umsetzung globaler Standards, Prozesse und Systeme und deren Anpassung in den DACH-Märkten (insbesondere digitaler Lösungen und Prozesse)
  • Umsetzung von Marktanforderungen in das regionale technische Serviceteam
  • Führend bei der Erarbeitung von Strategien und deren Umsetzung innerhalb der lokalen Roadmap für den technischen Service und Mitarbeit in verschiedenen Projekten um die Organisation entsprechend globaler Standards auf ein Best-in-Class-Niveau zu heben
  • Sicherstellung der Kunden- und Verbraucherzufriedenheit
  • Definition und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprojekte zur Steigerung von Service und Qualität
  • Anpassung von globalen Schulungskonzepten und Steuerung der Schulung verschiedener Interessengruppen
  • Operatives Vertragsmanagement
  • Umsetzung der globalen KPI-Struktur, Überwachung und Berichterstattung
  • Definition der lokalen KPI-Struktur inkl. deren Überwachung und Analyse
  • Schnittstelle zu den lokalen Vertriebsteams und dem regionalen technischen Serviceteam

Ihr Profil:

  • Bachelor Betriebswirtschaft/Ingenieurwesen oder gleich­wertige Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Führungs­position im tech­nischen Service, vor­zugs­weise in der Konsum­güter­industrie
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit der Fähig­keit Ge­schäfts­strate­gien in effektive Prozesse, Systeme und Tools umzusetzen
  • Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen, SAP S/4 HANA / C4S ist ein Plus

  • Flexibel, selbstmotiviert, gut organisiert und bereit in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
  • Ausgeprägte zwischenmenschliche und kom­muni­kative Fähig­keiten und die Fähig­keit funk­tions­über­greifend zu arbeiten
  • Erfahrung in unternehmerischen Trans­forma­tions­prozessen und der Ent­wick­lung von Teams
  • Gute mündliche und schriftliche Kom­muni­kations­fähig­keiten in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Gesunde Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant
  • Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

  • Business Bike Leasing im Rahmen der Gehalts­umwandlung
  • Kooperation mit Fitnessstudios

Wir freuen uns auf Sie.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen ausschließlich über unser Onlineformular.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Gabriele Lintner: Gabriele.Lintner[AT]blanc-fischer.com

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BLANCO GmbH + Co KG

Flehinger Straße 59
75038 Oberderdingen


Keywords
Führungskraft I Management I Ingenieur I Technik I Servicetechnik I

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